Titel:
Heartbeat

Eine Musikshow von Barbara Mayr und Max Neissendorfer. Amerikanische Themen nach dem Vorbild Frank Sinatras und Liza Minelli swingen ebenso wie "Ohrwürmer"der deutschen Musik.

Interpret:
Max Neissen- dorfer und Barbara Mayr
Preis:
15,30 EUR
Spieldauer:
52min17
Erschienen bei: Balance Bestellung... Booking...
 
Titel:
Staubfrei
Groovender Mainstream, etwas Blues und Funk. Max Neissendorfer präsentiert seine Mischung aus eigenen Kompositionen und Schlagerevergreens.
Interpret:
Max Neissendorfer Trio
Preis:
15,30 EUR
Spieldauer:
60min22
Erschienen bei: EGO Records Bestellung... Booking...



Titel:
Klassische Gitarre
Bernd Bötel sorgt für das etwas ruhigere Konzert- ereignis. Ob Moderne oder Klassik. Er begeistert sein Publikum durch seine Freude am Spiel.
Interpret:
Bernd Bötel
Preis:
6,60 EUR
Spieldauer:
19min18
Erschienen bei: Occam records Bestellung... Booking...

 
Titel:
New Chanson
Gisela schreibt und spielt Chansons von heute. Ihre Melodie wird zum Stimmungsträger zwischen Melancholie und frechem Lächeln.
Interpret:
Gisela
Preis:
15,30 EUR
Spieldauer:
47min09
Erschienen bei: Good Life records Bestellung... Booking...


Hörprobe

Hörprobe

Hörprobe

Hörprobe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Seite